Wir tanzten das Labyrinth in Kehrsatz, wandelten im Wunderland (Appenzell) und liessen die Emmenthaler Landschaft auf uns wirken. 


GV in Kehrsatz

14. März 2015

Wie immer starten wir mit einer Schmausete, jede Frau bringt einen Teil des Buffets mit. Das funktioniert jedes Mal - ohne vorherige Absprache! Dem schwelgerischen Essen draussen an der Sonne bei regem Austausch beginnt die zügig durchgeführte GV, ergänzt mit vielen Erinnerungsfotos. Danach tanzen wir draussen auf der grünen Wiese den Labyrinth-Tanz, angeführt von Agnes. Und nach dem DessertKafi ist es schon wieder Zeit, heimzuziehen.  


Wandel Wunder Sein

12. - 18. Juli 2015 im Idyll Gais
mit Eveline Rufer und Gisela Hüppi

Eine wilde Weiberwoche mit schrägen Elementen: Rituale auf der Hügelkuppe unter Drohnenbeobachtung? Geht! Prosecco und Party feiern in einer FKW? Ja!! Saturn und Venus, Me&Myself bei leichtem Jaucheduft? Yesssssssssss 


Moosegg

25. - 27. September 2015

Gemütliches Beisammensein, stimmige Gespräche, viel Ruhe. Einmal mehr eine herrlich nährende Auszeit im Emmenthal.